Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Registrieren oder nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Registrieren oder nicht?

Hallo,
    da sitz ich so rum des nächtens und überlege, ob ich mich registrieren soll oder nicht. profi bin ich ja, wenn auch nur einseitig (fast100pro miele machend). aber andrerseits hab ich ja nich die zeit immer nur hier rumzutexten. und wenn dich dann mal ne antwort gebe in nem thread, dann könnte es sein, dass ich wieder den thread nich verfolge, weil ich was anderes zu tun habe. dann würde es heissen: "blödmann". spass hätte ich trotzdem dran mal ab und zu nem laien zu helfen. mal sehn, was ich mache.
    und dann weiss ich außerdem nicht genau ob ich nicht mit mails zugeschmissen werde, wenn ich registriere. ich hab einfach keine lust auf werbung und spam.

geil is das forum doch und ich bewundere die macher und daueraktiven für ihren einsatz. einen gibt es, den ich persönlich nich so gut abkann, weil ich ihn persönlich aufgrund seiner antworten als profilneurotiker empfinde. is aber rein subjektiv und ich muss ihn schließlich auch nich küssen.

nacht auch noch allen

messer mit dem messgerät, was am liebsten ein zappelmax is (anlaog mit zeiger) :-)

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo Messer,

ich antworte mal und hoffe, dass das so im Sinne von Janko ist.

Registrieren musst Du Dich hier ja nicht. Qualifizierte Antworten sind von jedem hier gerne gesehen.

Wenn Du dich registrierst, kannst Du 'ne Mailadresse angeben,musst es aber nicht. Die Mailadressen werden mit Sicherheit nicht verkauft oder weiter gegeben. Wenn natürlich irgendjemand oder irgendwas die Adressen ausliest.....

Schön wär's halt, wenn die anderen wüssten, mit wem sie es zu tun haben. Und manchmal gibt es auch Dinge, die nicht unbedingt öffentlich diskutiert werden sollten, um die Ratsuchenden nicht unnötig zu verunsichern.

Dass jeder hier mal keine Zeit hat zum Antworten, ist ganz normal, also braucht auch keiner ein schlechtes Gewissen zu haben, wenn er den thread nicht bis zum Ende "durchsteht". Das läuft hier ja alles auf freiwilliger und unentgeldlicher Basis.

Viele Grüße

Martin Freund

• Wenn Du dich nicht registrieren willst, dann solltest Du einen Namen wählen den man wiedererkennt-hier ist man dan aleerdings nicht sicher, dass dann jemand auch unter deinem Namen schreiben kann. Ich bin auch registriert und habe es glaube ich wie alle anderen nicht bereut.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal den Schraubenzieher stecken lassen

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Profilneurotiker?
    Habe ich was verpasst?
    Was soll das darstellen. Wer ist denn überhaupt gemeint?
    Du kannst Dich ruhig aussprechen.
    Ich für meinen Teil habe, glaube ich zumindest, ein gutes Verhältnis zu
    allen anderen hier.
    Angeeckt bin ich auch schon. Kann passieren.
    Jeder kann also der "Profilneurotiker" sein.

Meine Meinung, sprich Dich aus.

gruß
    röhre

Es gibt keine dumme Fragen, es gibt nur dumme Antworten :D
    Und immer schön die VDE-Vorschriften beachten :P

• Ersatzteile-Onlineshop
  • Hallo zusammen,

dieses Forum habe ich unter anderem eingerichtet weil man sich registrieren _kann_! Im altem Forum gab es immer wieder verwechselungen und Leute die unter verschiedenen Namen geschrieben hatten. Und genau darin sehe ich den Vorteile iner Registrierung! Dadurch kann kein anderer Deinen Namen verwenden und es treten keine unnötigen verwechselungen auf.

Um sich registrieren zu lassen _muss_ man eine Mailadresse angeben da man dorthin die Freischaltung bekommt. Ist also die Mailsdresse fals so wird man unter dem registrirtem Namen nicht frei geschaltet.
    Es bleibt einem aber selbst überlassen ob man die Mailadresse für andere sichbar schaltet oder nicht (Dies kann man in den Einstellungen wählen). Vermeiden das diese Seite (wie viele andere Seiten auch) von "Emails-Suchmaschinen" durchsucht wird und Du so Werbung bekommst, kannst ich nicht! Wenn Du also Deine Mailadresse für andere sichbar schaltest kannst Du das Risiko eingehen...

Bei mir ist es mit der Zeit übrigens nicht anders - gerade jetzt habe ich sehr wenig Zeit und kann auch viele Themen nicht "zu ende bringen". Beschwert hat sich bisher aber niemand - ausserdem bist Du ja nicht alleine!

Mailadressen werden von mir keinesfalls weiter gegeben...

Mich würde aber auch mal interessieren wen Du als Profilneurotiker bezeichnest :)

Gruß Janko

• Original von Janko
    Hallo zusammen,

dieses Forum [.....]es treten keine unnötigen verwechselungen auf.

Aber Janko! Das habe ich messer einfacher versucht darzulegen!*ggg*

Original von Janko
    Mich würde aber auch mal interessieren wen Du als Profilneurotiker bezeichnest :)

Messer meint bestimmt mich!
    Ich oute mich mal:
    Ich bin ein Profilneurotiker! Ich muß mir den anderen vorstellen können!
    Nur so kann ich auch vernünftig antworten. Sollte ich weitere Profilmerkmale von Messer benötigen, melde ich mich nochmal mit der Bitte der Anreise, um seine Person in Augenschein zu nehmen!

Gruß
    Inge*scnr*Koschmidder
    Sicherheitsprüfung durchführen, sonst wartet auf dich die Urne, während ich durchs Leben turne!
  • Hallo Messer!

Jetzt gebe auch ich nochmal meinen Senf dazu. Im Großen und Ganzen kann ich mich meinen Vorrednern anschließen.
    Ich bin grundsätzlich bemüht, alle Threads zu lesen, wenn ich die Zeit dazu finde. Ich antworte grundsätzlich auch auf Gegenfragen innerhalb eines Threads, wo jemand anders bereits eine Antwort gegeben hat.

Ich hoffe, dafür war mir noch keiner von Euch böse!

Ich denke aber, daß das Forum von schnellen Antworten lebt. Und deshalb wird sich schon ein anderer Deiner "Fragesteller" annehmen, wenn klar ist, daß Du keine Zeit hast. Ich denke auch, daß Du dann verstehst, wenn Dir jemand vielleicht mal das "Wort abgräbt".

Viele Grüße

Christian

• Ersatzteile-Onlineshop
  • hallo leute,

bitte immer cool bleiben. dat war ja nich meine absicht so ne diskussion loszutreten. und ein schlipstreter oder aufdenschlipsgetretenfühler bin ich auch nicht.

und ichs sags nochmal:
    es ist mein subjektives empfinden und ich muss ihn ja auch nich küssen. und wat böses will ich ihm auch nich.

für mich is ein profilneurotiker übrigens jemand, der sich gerne profiliert.

hab keinen bock auf auseinandersetzungen oder diskussionen um personen und behalte deshalb meine persönliche meinung in dieser sache für mich.

peace friends :-)

• Original von Inge Koschmidder
    Original von Janko
    Hallo zusammen,

dieses Forum [.....]es treten keine unnötigen verwechselungen auf.

Aber Janko! Das habe ich messer einfacher versucht darzulegen!*ggg*

8o
    jetzt hats "klick" gemacht :-)) Ich war die ganze Zeit am überlegen was Du ihm sagen wolltest *schäm*
    :P

Original von Janko

Messer meint bestimmt mich!
    Ich oute mich mal:
    Ich bin ein Profilneurotiker! Ich muß mir den anderen vorstellen können!
    Nur so kann ich auch vernünftig antworten. Sollte ich weitere Profilmerkmale von Messer benötigen, melde ich mich nochmal mit der Bitte der Anreise, um seine Person in Augenschein zu nehmen!

Gruß
    Inge*scnr*Koschmidder

hmm wenne meinscht - würde gerne mal seine Meinung darüber hören *gg* er könnte ja auch mich meinen :)

Gruß Janko

P.S. geh mal ans Telefon oder ruf mich mal bitte an... Du weist worum es geht!
  • Original von Janko

Du immer mit deinem sch*** Telefon. Du bist ein Telefonneurotiker! :D
    Und ich ein Telefonallergiker. :P
    Ich rufe dich nacher mal an, aber wehe du kaust mir stundenlang ein Ohr ab.

Gruß
    Inge Koschmidder
    Sicherheitsprüfung durchführen, sonst wartet auf dich die Urne, während ich durchs Leben turne!
  • Ersatzteile-Onlineshop
  • Original von Inge Koschmidder
    Original von Janko

Du immer mit deinem sch*** Telefon. Du bist ein Telefonneurotiker! :D
    Und ich ein Telefonallergiker. :P
    Ich rufe dich nacher mal an, aber wehe du kaust mir stundenlang ein Ohr ab.

Hatte ich nicht wirklich vor :) Bisher aber ging noch kein Gespräch ein..
    na denn vieleicht morgen.. gute Nacht

Janko
  • Ersatzteile-Onlineshop
  • Ersatzteile-Onlineshop
  • hab grad beschlossen mich nich zu registrieren und herrn freund zu benennen. wenn er bös is kann ich auch nix dafür. ich will ihm nich ans bein pinkeln, aber ich empfinde ihn eben so, wie ich ihn empfinde.

nöö, nich dass einer meint er wär bei mir inner nachbarschaft und ne konkurenz. und wat böses getan hat er mir auch nich. un kennen tu ich den auch nich. is einfach so, dat einem einer nich sümbadisch is un als nich angenehm da is.

bis denn ma

• Hallo Messer,

dass Du mich nicht magst, da kann ich mit leben. Dass Du offen und ehrlich bist, da kann ich noch viel besser mit leben. Kritik kann ich vertragen und versuchen, daraus zu lernen.

Schade find' ich es nur, dass Du Dich wegen eines Blödmannes wie mir nicht registrieren magst. Ich tu' Dir nix und mit Mails werd' ich Dich bestimmt auch nicht belästigen. Aber wie dem auch sei, ich hoffe, dass Dein Sachverstand dem Forum erhalten bleibt und ich Dich jetzt nicht restlos vergrault habe.

Viele Grüße

Martin Freund

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)