Guten Morgen,
Gibt es noch eine Möglichkeit die Bedienungsanleitung für den Geschirrspüler: GORENJE GSI 641 E-3 zu bekommen?
Wer hat sie noch ?
Gruß
Guten Morgen,
Gibt es noch eine Möglichkeit die Bedienungsanleitung für den Geschirrspüler: GORENJE GSI 641 E-3 zu bekommen?
Wer hat sie noch ?
Gruß
Die (zusammengestellte) Bedienungsanleitung dafür ist hier zum Herunterladen verfügbar:
Universalanleitung Gorenje GSI641
Tut mir leid aber ich möchte nicht reparieren sondern ich suche nur die Bedienungsanleitung zum Gerät
Ersatzteile-Onlineshop
Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert! Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag! Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie! |
Es tut mir leid, aber wenn Du nicht weiter guckst als nur die erste 6 Seiten von insgesamt 32 Seiten, dann kan ich Dir weiter nicht helfen.
Die Seiten 4-6 sind tatsächlich Hinweise für den Installateur, nachher kommen die Seiten fur den Benutzer.
Also ich sehe nur Seiten für Techniker und finde auch nur 22 seiten
Das versteh ich wirklich nicht. Wenn ich den Link in Beitrag #2 klicke, bekomme ich:
Gorenje GSI641 Universalanleitung Spülmaschine
Du könntest's nochmal versuchen mittels nur klicken der Downloadseite Libble (klicke hier).
Und dann bei der Suche eingeben: GSI641.
Dann sollte das Suchergebnis so aussehen:
Klicke dann "Gorenje GSI641 Universalanleitung"
Dan solltest diese Seite bekommen:
Mehr kann ich nicht machen. Weitere Bedienungsanleitungen für dieses Modell gibt es nicht im Internet und wo Du die Seiten für Techniker gefunden hast ist mir ein Rätsel.
Tut mir leid.
Ersatzteile-Onlineshop
Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert! Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag! Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie! |
Hallo
Jetzt hat es geklappt
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!