Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

2 Fragen Bosch GS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 2 Fragen Bosch GS

Hallo!

Ich habe einen Bosch GS Exclusiv Serie der etwas zickt. Zuerst nahm er kein Wasser, Problem war das Aquastop Ventil. Nach auswechseln desselben tat er es zunächst. Beim 3. oder 4. Spülgang fing er an zu "klackern" ... an- und abschalten der Wasserzufuhr. Habe dann nach Reparaturanleitung (Danke übrigens - tolles Dokument, Trinkgeld kommt demnächst ;) die Wasserstandsregelung ausgebaut und repariert. Jetzt habe ich zwei Fragen:

1.) Wie resettet man die Maschine/das Waschprogramm (Bedienungsanleitung ist verschwunden)

2.) Es gibt einen zwei- und einen dreipoligen Stecker an der Wasserstandregelung. Beim dreipoligen bin ich nicht sicher wie er auf den Mikroschalter gehört (hatte ihn bei der Demontage für einen zweipoligen gehalten). Auf alle drei Pole? Nur auf zwei? (Einer der Kontakte, der Untere, war nach unten weggebogen, kann aber auch bei der Demontage passiert sein) Welche Kabelfarbe nach oben? Für einen Tipp wre ich dankbar ;)

Gruß
    Jörg

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)