Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Bauknecht WA 1200 Star

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bauknecht WA 1200 Star

Hallo zusammen,

habe mich gerade angemeldet und komme auch gleich mit meinem Problem: Fehlermeldung an der WA ist "Wasserhahn geschlossen"

Was habe ich gemacht: Vorher Laugenmotor aus- und nach Begutachtung wieder eingebaut um evtl. Schwergängigkeit zu kontrollieren. Dabei natürlich einmal den Stecker abgezogen. Nach Fertigstellung kam die oben erwähnte Fehlermeldung . Im Programm "Abpumpen" läuft nicht mal der Laugenmotor.

Wer kann mir weiterhelfen !

Vielen Dank für's lesen.

Manijot

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo zurück,

vielen Dank für die Info. Maschine läuft nach Austausch des Laugenmotors wieder. Beim Nachprüfen der Schwergängigkeit ist wohl beim nächsten Einschalten die Wicklung durchgebrannt. Da der Motor wohl in Reihe mit dem Einlaufventil geschaltet ist, konnte es auch nicht aufmachen.

Im Nachhinein einfach, wenn man's weiß ! Aber dafür gibt es ja dieses Portal.

Danke nochmal und Gruß,
    Manijot

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)