Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Bedienungsanleitung- Bauknecht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bedienungsanleitung- Bauknecht

hallo

ich suche die bedienungsanleitung von (m)einem Kondenstrockner
    "bauknecht trk 3760 / ballerina "
    ich hab den trockner gebraucht gekauft leider ist keine bedienungsanleitung dabei und auf bauknecht.de auch nicht zu finden in der bedienungsanleitungssuche

ich hoffe einer von euch kann mir vielleicht weiterhelfen

liebe grüße

der kurzegast

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • hallo stefan

genau, das habe ich gemacht aber es gibt dazu keine gebruchsanweisung :( im internet findet man auch nichts brauchbares oder gar nix
    vielleicht weil er so alt ist? habe rausgefunden er ist baujahr 96 das ist ja doch schon ne weile her, der verkäufer sagte mir der wäre noch total super die frau davor hätte ihn nur ein halbes jahr gehabt, das war wohl etwas gelogen

ich hab noch ein dringendes problem mit dem trockner, meine wäsche (wama 1000umdrehungen, mehr hat sie nicht) braucht ca. 4 stunden bis sie ganz trocken ist, woran liegt das?
    aus dem wäscheforum sagte mir jemand der meßfühler wäre wohl defekt, kann ich da auch selbst was dran reparieren (ohne irgendwelche kenntnisse) ?

danke +
    liebe grüße
    kurzergast

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • hallo

wollte eben berichten, jetzt hatte ich den trockner an mit ner ladung wäsche drin (etwas weniger wie sonst immer) und das zeitprogramm eingestellt nach 100minuten war alles schön trocken
    das versteh ich irgendwie nicht, liegt es also daran das ich zu viel wäsche immer reingetan hab ? oder spinnen die programme? oder woran liegt das?

liebe grüße
    kurzergast

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)