Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

[GSP] Bauknecht GSI 4853 zieht kein Wassser

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [GSP] Bauknecht GSI 4853 zieht kein Wassser

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit streikt meine ca. 7 Jahre alte Bauknecht-Geschirrspülmaschine.

Nach dem Einschalten hört man die Punpe laufen. Nach einiger Zeit sollte die Maschne dann anfangen,Wasser zu ziehen. Das aber tut sie nicht mehr. Am Gerät leuchtet ganz kurz ein Lämpchen (mit Wasserhahn-Symbol) auf, danach blinkt nur noch die Start-Leuchte - und das wars.

Laut Bedienungsanleitung soll das Wasserhahn-Lämpchen ja besagen, dass man den Hahn aufdrehen soll. Es blinkt aber,wie gesagt, nur einmal auf - und Ende.

Hier noch ein ppaar Numern vom Typenschild:
    GSI 4853/1 TW-BR
    Typ NBKL | 3
    DVGW M 649 E

Daneben gabs nur noch zwei Barcodes mit entsprechend langer Zahlenkombination sowie diverse technische Daten.

Ich hoffe, ihr habt einen Tip für mich. Der Kundendienst konnte keinen Fehler feststellen (Vorführeffekt! Plötzlich ging das M*stding wieder). Na ja, und nu streikt sie wieder!

Vielen Dank

Ela

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Hallo Ela,

mit der "Suchen"-Funktion hättest Du sicher eine Beschreibung gefunden. Aber inzwischen hat P.S.B. nochmal eine gesonderte Beschreibung ins Forum gestellt.

Viele Grüße

Martin Freund

Martin

Wer anderen eine Grube gräbt, .....ist vermutlich Tiefbauarbeiter.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)