Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Beko Wa7110g

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beko Wa7110g

Hallo,

auch wenn ich eben etwas von einem Vergleich zwischen BEKO und Bananenkiste gelesen habe...trotzdem eine Frage zu einer Waschmaschine von BEKO, die sogar noch ordnungsgemäß funktioniert ;)

Es geht um einen WA7110G.
    Wo gibt es dafür eine Bdienungsanleitung und kann mir jemand helfen, eine Info bezüglich des Alters zu bekommen (Ser.Nr. RY101193) ?

Gruß aus Wiesbaden

Jörg

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo Christian Ch!

BEKO kann man ohne weiteres nicht über das www kontaktieren, da ist lediglich nur die Adresse und Tel.Nr. der Deutschlandzentrale in Neu-Isenburg angegeben...

Werde mein Glück mal dort versuchen, schauen wir mal ob das was bringt.

Danke für Deine Antwort!

Gruß

Jörg

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Hallo,

um Euch das Ende der Geschichte nicht vorzuenthalten:

Fa. HTS in Mettmann ist für den Service von BEKO zuständig.
    Tel.: 01805-225899, kostet zwar 12 Cent pro Minute, aber dafür habe ich am nächsten Tag nach einem 5-minütigen Telefonat sofort die Bedienungsanleitung per Post kostenfrei erhalten.
    Wie gut der Kundendienst wirklich ist, kann man wohl erst sagen, wenn eine Reparatur oder die Zusendung eines Ersatzteils erforderlich wird.

Bis dann...

Gruß

Jörg

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)