Beiträge von Kasperletheater

    Guten Abend,


    weißi jemand welche Funktion das kleine weiße Kästchen oben im Pumpenkreislauf hat?


    Wie kann ich es demontieren und öffen, evtl. bekommt der Überlauf daher das Abflusswasser?


    Danke für jeden Tip und Hinweis!

    :danke:


    Guten Tag,

    meine gute alte Waschmaschnie verliert Wasser, jetzt habe ich auf der Rückwand eine Art Über- Auslauf gesehen, da kommt beim Spülen und Abpumpen Wasser raus, sicher ist da etwas verstopft, aber wo und wie kann ich die Verstopfung beseitigen?

    Gibt es eine Reparaturanleitung für die Maschine oder kennt das Problem jemand?


    neue Mitteilung:

    Weiß jemand was in dem Kästchen ist und wie man es ggf. Öffnen kann? Evtl. ist da ein Filter drin? der Abwasserschlauch ist daran angeschlossen. Das Kästchen ist auf der Rückseite oben rechts, Zulauf von der Pumpe, Ablaufschlauch und ein dünner Schlach zum Überlauf in der Mitte der Rückseite (Bild oben), evtl. kommt das Wasser hier raus und geht zum Überlauf?







    :danke: