Beiträge von vigger

    Hallo zusammen,


    ich habe hier ein Problem, dass hier schonmal angesprochen (damals aber leider nicht gelöst) wurde:
    Trockner Siemens IQ700 WT45W510-01 - Geht nicht an


    Der Trockner ist normal gelaufen. Als ich am nächsten Tag ausräumen wollte habe ich bemerkt, dass die Wäsche noch nass ist. Also wollte ich noch einmal anschalten - nichts.

    Solange ich auf den An-Knopf (in der Mitte des Drehreglers) drücke, leuchten alle LEDs gleichzeitig. Wenn ich wieder loslasse geht wieder alles aus. Mehr passiert nicht.


    Sonst war nach einem kurzen Moment ein Klacken zu hören (ich vermute ein Relais), und der Trocker war angeschaltet. Das passiert jetzt nicht mehr.


    Hat jemand eine Idee, was das sein kann, und ob sich eine Reparatur noch lohnt? Das Gerät ist immerhin ca. 9 Jahre alt. Sieht aber dafür noch recht gut aus :D


    Das Typenschild habe ich abfotografiert und angehängt. Es ist das Modell WT45W510/01.


    Vielen Dank schonmal!


    Gruß
    Vigger