Beitrag geschlossen!
Es sollten alle Beteiligten mal überdenken was hier geschrieben wurde inkl. Ersteller
Beitrag geschlossen!
Es sollten alle Beteiligten mal überdenken was hier geschrieben wurde inkl. Ersteller
dann ist das Flusensieb nicht ganz eingeschraubt, Gewinde reinigen
genau das machen und der Fehler wird weg sein
dann ist das Flusensieb nicht ganz eingeschraubt, Gewinde reinigen
da gehört kein Stöpsel rein
Hallo pah
wie Kees schon geschrieben hat ist das Forum nicht gedacht um Mängel innerhalb der Gewährleistung/Garantie zu bearbeiten.
Ich verstehe deinen Grundgedanken, aber verweise Dich ebenfalls an den Hersteller. Dieser sollte unvorbelastet die Möglichkeit zur Mängelbeseitigung haben und wird Dir sicher in diesem Fall weiterhelfen.
Ich hoffe Du hast Verständnis hierfür.
Ich mach damit hier zu - sind genügend Meldungen zu diesem Beitrag erstellt worden.
So und da ein User mit 3 Beiträgen meint hier schon beleidigend zu werden, ist dieser hiermit gesperrt.
Man überlege sich mit welchem Grund man einen Beitrag meldet - jemanden als Sproß einer Strassendirne zu bezeichnen (Das gewählte Wort gebe ich nicht wieder) reicht mir um diesem User Lebewohl zu sagen!
Alles anzeigen@mod ,
sorry, wenn ich unhöflich war , in meinem Alter habe ich kaum Verständnis , wenn um Hilfe gebeten wird und auf dem gleichen Link 10 - 15 shorts ( ich hoffe ich habe es richtig genannt ) mit gesendet werden .... geklaute Polizeiwagen etc. .
Hallo Jürgen anbei meine Anmerkungen dazu - für die Anzahl der Shorts in Youtube kann der User nichts. Seiner ist lediglich der erste. Das Youtube dann noch etliche hinten anhängt liegt nicht in seinem Einflussbereich.
Daher meine getätigte Aussage. xxxxxx ist entfernt worden xxxxxxxxx.
Genau das hättest Du nicht unbedingt so schreiben sollen - wirkte wie ein Angriff auf den User und das nicht so auf die nette Art.
Gut , passiert mir nicht wieder. Mein Fehler.
Da ich nicht zu den Vielschreibern gehöre , werden meine 360 Beiträge in gut 9 Jahren kaum fehlen.
Es sind nur 45 erhaltene Likes , sind nicht viele.
Ich gehöre zu den Dinosauriern ... die sind auch ausgestorben.
Es wäre schön , wenn meine geschriebenen Zeilen bis zum 31.07.2022 nicht gelöscht würden ..... dann werden ich meinem Acount abmelden. Ich habe den Schuß vor den Bug verstanden.
LG Jürgen
Es war nie das Ansinnen Dich aus dem Forum zu vertreiben, aber ich denke Du hast Verständnis das Angriffe ( und so kam Dein Post rüber) auf andere Mitglieder nicht unkommentiert bleiben können. Es ist Deine Entscheidung was Du nun als nächstes machst, es gibt aber keinen Grund dem Forum den Rücken zu kehren.
Kannst Dir das ganze ja nochmal überlegen.
MFG Ghost1005
Es gibt keinen separaten Auslauf.
Ich denke Du solltest Dich zuallererst mal mit den ganz Grundlegenden Dingen beschäftigen.
- Wie funktioniert ein Kältekreislauf?
- welche Dämmeigenschaften brauche ich?
Den Herstellern allen pauschal Unfähigkeit zu unterstellen, was Du indirekt getan hast halte ich für sehr gewagt.
Ich gebe Kees hier Recht - kein Thema für dieses Forum
Deswegen CLOSED
Da es von fast keinem Hersteller aufgelöste Schaltpläne der Elektroniken gibt mach ich hier zu.
Wenn jemand die Fähigkeit besitzt eine elektronische Schaltung zu reparieren wird er dazu Teamhack nicht benötigen.
Bitte schau noch mal beide Themen sind offen jetzt
Miele GSP ist offen
SIEMENS WM hast Du kein Thema gestartet?
Geöffnet auf Userwunsch
Trotzdem kann dir nur das Jobcenter diese Auskunft geben, da hier niemand beurteilen kann ob Du bezugsberechtigt bist.
Deswegen closed