hero99 Profi

  • aus linz
  • Mitglied seit 6. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.760
Erhaltene Reaktionen
163
Punkte
8.963
Profil-Aufrufe
3.806
  • Hallo hero99,
    erstmal Danke für Deine Antwort. Wenn der Verdacht der gebrochenen Starttaste stimmt,
    weißt Du, ob ich diese einzeln ersetzen kann, oder kann man diese - falls das nicht geht
    eventuell kleben? Ich habe die obere Abdeckung der Waschmaschine entfernt unnd gesehen,
    daß man das Display wohl nach vorne abklappen kann. Ist die Waschmaschine so alt, das man
    da noch rankommt an den Knopf? Ich habe noch nicht versucht es zu machen, weil ich
    vielleicht von Deiner Erfahrung profitieren kann.
    Weil ich noch neu im Forum bin, sage mir bitte auch, wie ich mich bei Dir bedanken kann.

    • Blende ist oben 2 mal befestigt!!

      Im Bereich wm lade auch 2 mal!!

      Links rechts ist Blende 2mal eingeklipst!!

      Danach Elektronik an den Ecken 4 mal eingeklipst!!

      Wünsche Viel Erfolg!!!

      Danke 1
  • Hallo hero99,


    ich habe ein Problem mit unserem Backofen mit dem Fehler F03 und hatte gelesen, dass du jemanden schon dabei helfen konntest.


    Kannst du mir ebenfalls behilflich sein?

    Die Platine hat die Bezeichnung "Whirlpool C2297"


    Viele Grüße

    Paul